Eventorganisation

Konzipieren, planen, organisieren, umsetzen und inszenieren von A bis Ende

Veranstalter sind die Gastgeber eines Events und stehen nach außen in der Verantwortung – dafür benötigen Sie im Hintergrund eine professionelle Eventorganisation. Damit Sie als Veranstalter eines außergewöhnlichen und spektakulären Events glänzen können, konzipieren, koordinieren und organisieren die Eventprofis von SES dies alles für Sie.

Ansicht eines Events mit Großer Bühne durch ein Smartphone

Eventplanung

In enger Abstimmung mit Ihnen sind wir die Schnittstelle für alle Phasen der Planung. Von der Ideenentwicklung/Konzeption bis zur finalen Umsetzung und Inszenierung. Dafür erstellen wir die detaillierten Ablaufpläne mit allen Timings und Verantwortlichkeiten.

Cases und Riggs während dem Aufbau einer Veranstaltung

Projekt-und Eventmanagement

Nach der Planung kommt die Vorbereitung. Alle notwendigen Dienstleister werden von uns zusammengestellt und gebrieft. Wir steuern alle Gewerke und sorgen für das exakte Timing des gesamten Ablaufs: Technik, Location, Logistik, Eventbau, Helping Hands, Personal, Catering etc.

Gäste an Tischen mit Bühne im Hintergrund während einer Veranstaltung

Projekt- & Eventmanagement vor Ort

Wir sind vor Ort ab dem Moment, wo der Hausmeister die Tür zum Aufbau aufschließt, bis zu dem Moment wo die Tür nach dem Abbau wieder verschlossen wird. Sie erleben nichts weiter als ein Event, das exakt nach Ihren Vorstellungen abläuft.